Ungewohnte Blickwinkel

Die_Weinmacher_Franken__Aktuelles_Shooting

Entspannt sieht das ja nicht gerade aus! Aber oft lohnt sich der Blick aus einer anderen Perspektive, um DAS Bild zu bekommen. Ob im Weinberg oder Keller, körperlicher Einsatz ist immer gefragt. Für unser Buch nahmen uns die Winzer mit in ihre schönsten Weinberge und natürlich auch tief unter die Erde in die Weinkeller. Das sind magische und geschichtsträchtige Orte, die oft schon zahlreiche Jahrgänge miterlebt haben. Immer ein besonderes Erlebnis von den Weinmachern mit in das Herzstück des Betriebes genommen zu werden. Hier seht ihr Stefan beim Fotografieren im Weinkeller des Weinguts Wirsching in Iphofen. Dieses Kellergewölbe stammt aus dem 17. Jahrhundert, hat aber vor einigen Jahren ein Facelift bekommen! Da packt einen schon die Ehrfurcht 😉