Die Weinmacher on Tour 2

Seit nunmehr über einem Jahr sind wir mit unserer Fotoausstellung unterwegs! Auf unserer Reise durch Weinfranken haben wir viele spannende Ausstellungsorte und interessierte Besucher kennen gelernt. Es ist uns jedesmal eine große Freude mit den Lesern ins Gespräch zu kommen und vor Ort über den Frankenwein zu philosophieren und uns auszutauschen. Nach den zahlreichen Terminen neigt sich unsere Tour so langsam dem Ende zu: Am 20.11.19 eröffnen wir die letzte Vernissage um 17:30Uhr im Rathaus Würzburg. Wir danken allen Besuchern fürs Kommen und freuen uns über das große Interesse an unserem Herzensprojekt! In der Galerie haben wir ein paar Bilder der vergangenen Monaten für euch zusammengestellt.

previous arrow
next arrow
Slider
Die weiteren Stationen: VCC Würzburg (Bayerischer Staatsehrenpreis), Alte Kongresshalle München (Gebietspräsentation Franken), Villa Sommerach, MS Zufriedenheit, Buchladen Neuer Weg, Weingut am Stein (Nacht der offenen Weinkeller), Sparkasse Karlstadt, Churfranken Vinothek Miltenberg (Lions Club Charity Event), Museum Brot und Wein Hammelburg, Weingut Neder, Weinhopping feat. Ask Toni Villa Sommerach, Lehrerhaus Sulzfeld (…)